PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tägliche Gildenquest´s

Nach unten 
AutorNachricht
ArtilaThomas
Großmeister
Großmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 02.07.12
Ort : Sommersdorf

Über mich
Gilde: Orden der Tempelritter
Status: Anwesend

BeitragThema: Tägliche Gildenquest´s   Mo Jul 30, 2012 6:34 am

Globale und persönliche Aufgabe
Bei diesem Spielelement wird es täglich eine neue Gildenquest geben. Sie besteht stets aus einer Hauptaufgabe für die gesamte Gilde und aus jeweils einer persönlichen (Unter-)Aufgabe für die einzelnen Mitglieder. Die Gildenquest als Hauptziel ist identisch für alle Mitglieder. Die persönliche Unteraufgabe kann sich bei den einzelnen Mitgliedern hingegen unterscheiden. Wichtig ist, dass nur jene Mitglieder eine Aufgabe erhalten, die in den letzten 48 Stunden aktiv waren.
Erfüllung der Aufgaben und Belohnungen
Sobald ein Spieler seine persönliche Aufgabe erledigt hat, erhält er dafür eine Belohnung. Jede einzelne Zielerfüllung bringt die Gilde dem Gesamtziel näher. Sobald ein bestimmter Anteil der Spieler die persönliche Aufgabe erfüllt hat, ist die Gildenquest erfüllt und alle Mitglieder erhalten (in Abhängigkeit ihres Levels) Erfahrungspunkte als Belohnung. Alle bis dahin noch nicht erfüllten persönlichen Aufgaben werden dadurch obsolet. Somit stellen die Gildenquests die erste Möglichkeit dar, neben regulären Abenteuern an Erfahrungspunkte zu gelangen. Eine Gildenquest ist so lange aktiv bis der Gildenleiter sie abbricht oder bis sie erfolgreich abgeschlossen wird.
Voraussetzung und Erweiterung des Features
Eine Gilde benötigt mindestens 20 Mitglieder für das Feature.
Die täglichen Gildenquests sind der erste Teil des neuen Features. Es wird in Zukunft um weitere Elemente ergänzt werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Tägliche Gildenquest´s
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gäste :: Willkommen :: Vinzer Nachrichten-
Gehe zu: