PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 neue regeln

Nach unten 
AutorNachricht
ArtilaThomas
Großmeister
Großmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 02.07.12
Ort : Sommersdorf

Über mich
Gilde: Orden der Tempelritter
Status: Anwesend

BeitragThema: neue regeln    Mo Sep 17, 2012 12:30 am

Hallo Wuseler,

es gibt in den letzten Stunden vermehrt die Aussagen aufm Testserver, im Forum und im englischen Forum, dass es in Zukunft, vorallem mit der Integration des neuen Handelssystem, folgende Änderungen geben soll:

- Global-7 ist kein Handelschat mehr
- 74h Sperre bei Neuaufnahmen in die FL

Damit sind meines Erachtens das Spiel nicht mehr als eine Community zu sehen.

Es werden keine Korbtäusche mehr möglich sein, Spontankäufe bei neuen Leuten und ein "normales Handeln" ebenfalls nicht.

Weiter sind alle Versteigerungen unsinnig, da man erst 72 Stunden nach dem Adden des "neuen Freundes" die Ware handeln kann.

Dieses Vorhaben auf dem Testserver ist eine Art, Löschung des derzeitigen Handelns anzusehen.

Ja dieses ist noch nicht auf dem Live, aber jeder weiß, dass 99,99% aller auf dem Testserver veröffentlicht gewordenen Dinge auch mehr oder weniger 1:1 auf dem Live erscheinen.

Dazu habe ich eine kleine Umfrage gestartet, um BB zu zeigen, was die User von dieser Änderung halten:

surveyshaker.com/shaker/s/jjochr

Über eine eifrige Teilnahme würde ich mich freuen.

Es gibt noch weitere Überlegungen dieses Vorhaben zu unterbinden bzw BB zu zeigen wer hier der Kunde ist.

Denn: DER KUNDE IST KÖNIG. Dies sollte man mal bei BB an erster Stelle stellen. Denn die Payment-Spieler zahlen das Gehalt der Angestellten von BB.

Also nochmal:

Erster Schritt: Umfrage auf surveyshaker.com/shaker/s/jjochr

Gerne verteil dies auch weiter....

Grüße, arti , psf23w
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TheCyrexx

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.09.12

BeitragThema: Re: neue regeln    Mo Sep 24, 2012 12:18 am

Bisher ist BB imho immer zufriedenstellend auf die Spielerbedüfnisse eingegangen..
Deshalb hoffe ich einfach mal, dass das alles nur der Einführung des neuen Handelssystems dient..
und weil der Mensch ein Gewohnheitstier ist, will uns BB möglichst schnell vom alten System "entwöhnen" ^^
Das aktuelle Handelssystem darf aber auch gerne schnell abgelöst werden Wink

Dat mit den 72/74^^ Stunden ist wirklich stark übertrieben!
Errinnert ja schon an "Du bist so lange schuldig, bis Du Deine Unschuld beweisen kannst" Twisted Evil

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] mfg cyrexx
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
neue regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gäste :: Willkommen :: Vinzer Nachrichten-
Gehe zu: