PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin






Orden der Tempelritter

 Der Templerorden (auch die Templer, Tempelritter oder Tempelherren genannt) war ein geistlicher Ritterorden, der von 1118 bis 1312 bestand.Er war der erste Orden, der die Ideale des adligen Rittertums mit denen der Mönche vereinte, zweier Stände, die bis dahin streng getrennt waren.
Über uns:
 Wir sind eine kleine nette Gemeinschaft, die täglich on sind und spielen auf dem Server Goldenau.
 Unser Chat ist gut Besucht und der Austausch von Rohstoffen ist selbstverständlich.
 Vor Allem helfen die "Großen" den "Kleinen" für einen optimalen Inselaufbau,sei es mit Rat oder Tat.
 Der Spaß steht bei uns im Vordergrund!
 Unsere Gilde hat einen Altersdurchschnitt von 30J daher nehmen wir nur Wusler auf die mindestens 18 Jahre alt sind.
 Ihr solltet Regelmäßig Online sein. (min. 3x die Woche) Bei längerer Abwesenheit solltet ihr euch im Forum abmelden um einen Rauswurf aus der Gilde wegen Inaktivität zu vermeiden.

Die Probezeit beträgt 4 Wochen. Nach der Probezeit ist ein Sold von 400 Münzen zu hinterlegen.
 Dieser Sold wird für die Erweiterung der Gilde genutzt, und ist zugleich eine Sicherheit um Gildenhopper zu filtern

 Solltest du Interesse haben und auf der Welt Goldenau Spielen, kannst du dich hier direkt bewerben und im Spiel mit Somoiel oder ArtilaThomas Kontakt aufnehmen. Wir feuen uns über jeden fleißigen Wusler.

Wichtig! Um euch Bewerben zu können ist es notwendig sich zu Registrieren. Darum bitten wir euch, bei Registrierung den Nick im Spiel zu verwenden damit wir euch zuordnen können.



Mit freundlichen Grüßen
Gildenleitung

bild