PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 buff-community

Nach unten 
AutorNachricht
Somoiel
Großkomtur
Großkomtur
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.07.12

Über mich
Gilde: Orden der Tempelritter
Status: Anwesend

BeitragThema: buff-community   Sa Jul 07, 2012 12:55 am

buff-community

Was ist die Buff-Community ?

Die Buff-Community ermöglicht es den Spielern von verschiedenen Onlinespielen sich Ihre Gebäude von Mitspielern fördern zu lassen (in der Szene wird dieser Prozess häufig "buffen" genannt). Und zwar auch dann wenn man mal nicht online sein kann.

Wieso buffen?

Geförderte Gebäude produzieren für eine bestimmte Zeit das doppelte, benötigen dafür aber nicht mehr Rohstoffe.
Das kann ich doch auch selbst!

Richtig, man kann seine Gebäude auch selbst buffen. Aber Buffs von Freunden halten 1,5 mal so lange wie eigene Buffs! Tante Irmas Picknickkorb hält daher anstatt 6 Stunden ganze 9 Stunden wenn dieser von einem Freund eingesetzt wurde!

Überzeugt? Dann mach mit!

Hier der Link [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Auch gibt es bereits für Greasemonkey ein Script dazu.

Hier der Link dazu [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Viel Spass damit
Somoiel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
buff-community
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gäste :: Willkommen :: Linkvorschläge-
Gehe zu: