PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gebäude verschieben

Nach unten 
AutorNachricht
ArtilaThomas
Großmeister
Großmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 02.07.12
Ort : Sommersdorf

Über mich
Gilde: Orden der Tempelritter
Status: Anwesend

BeitragThema: Gebäude verschieben    Mo Jul 30, 2012 6:37 am

Die Funktion, Gebäude versetzen zu können, war in der Werkzeugbox bisher noch nicht aktiv. Abgesehen vom Rathaus, den Lagerhäusern, der Edelsteingrube, Minen, Feldern und Brunnen, ist es nun möglich, mit dieser Funktion Gebäude versetzen zu können. Es besteht freie Wahl, dafür Ressourcen oder Edelsteine einzusetzen. Die benötigte Menge hängt vom Gebäudetypus und dessen Ausbaustufe ab. Gegenüber der Version auf dem Testserver wurde die Menge benötigter Edelsteine reduziert, sofern man dafür keine Ressourcen einsetzen möchte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Gebäude verschieben
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gäste :: Willkommen :: Vinzer Nachrichten-
Gehe zu: