PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Berwerbung bei euch

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Berwerbung bei euch Empty
BeitragThema: Berwerbung bei euch   Berwerbung bei euch EmptyDi Jul 17, 2012 8:30 am

Hi Zusammmen,

da ich momentan ohne Gilde bin, bewerbe ich mich bei euch(unsere alte Gilde hat sich aufgelöst und wurde unter neuer Leitung neu gegründet)

Ich heisse Andreas, bin 40J, zwar regelmässig online, hilfsbereit, aber im Chat nicht der aktivste, da der PC abends bei mir immmer nebenbei läuft. Jedoch werden alle Anfragen von mir zuverlässig beantwortet und für Abenteuer bin ich auch zu begeistern. Derzeit bin ich Lvl 38 und gehe langsam, aber sicher auf 39 zu Smile

ich würde mich freuen von euch zu hören

Smile
Nach oben Nach unten
Somoiel
Großkomtur
Großkomtur
Somoiel


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.07.12

Über mich
Gilde: Orden der Tempelritter
Status: Anwesend

Berwerbung bei euch Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung bei euch   Berwerbung bei euch EmptyDi Jul 17, 2012 10:03 am

Hallo

Deine Bewerbung hört sich Nett an. Würdest zu uns passen. Dann laden wir dich mal :-)

Lg
Somoiel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Berwerbung bei euch Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung bei euch   Berwerbung bei euch EmptyDi Jul 17, 2012 8:14 pm

schon erledigt ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Berwerbung bei euch Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung bei euch   Berwerbung bei euch Empty

Nach oben Nach unten
 
Berwerbung bei euch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gäste :: Willkommen :: Vorstellung-
Gehe zu: