PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Forum ist fertig

Nach unten 
AutorNachricht
Somoiel
Großkomtur
Großkomtur
Somoiel


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.07.12

Über mich
Gilde: Orden der Tempelritter
Status: Anwesend

Forum ist fertig Empty
BeitragThema: Forum ist fertig   Forum ist fertig EmptyMo Jul 02, 2012 1:29 am

Hallo Wusler

Hallo Wusler

Mit dem heutigem Tage ist das Forum frei für alle. Ich hoffe ich konnte alles berücksichtigen.
Sollte euch was fehlen oder irgendwas funktioniert nicht, bitte unter Kritik/Lob/Beschwerden euer Problem melden.

Getestet habe ich das Forum mit den Browsern IE, Opera und Firefox. Unter diesen Foren funktioniert alles außer bei IE sind ein bis zwei kleine Anzeigefehler die aber nicht sonderlich stören.

Ich hoffe ihr werdet das Forum reichlich nutzen.

Moderiert wird das Forum von der Gildenleitung. Wenn ihr euch Regiestriert und über Mail freigeschaltet habt, erst dann ist es der Gildenleitung möglich euch für den Internen Bereich freizuschalten.

Wegen Freischaltung für den Internen Bereich Somoiel oder ArtilaThomas anschreiben.

Besonders bedanken muß ich mich bei Falosa, die mich mit reichlich Tipps und der Rute in der Hand vorangetrieben hat.
Kampfkeksin86 war so Nett und die Funktion des Forums zu testen.

Gruß
Somoiel
Nach oben Nach unten
 
Forum ist fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gäste :: Willkommen :: Vinzer Nachrichten-
Gehe zu: